Warenkorbüberblick
Artikel
Anzahl
|
Flaschengrösse
Gesamtpreis
Sie haben (0) Artikel in Ihrem Warenkorb.
Hilfe

Kundendservice

Wie erreiche ich den Kundenservice?

Sie können unseren Kundendienst wie folgt erreichen:

  • telefonisch unter 0800 627 478 (Gratisanruf) oder
  • per E-Mail: service@obrist.ch

Unser Kundendienst steht zu Ihrer Verfügung von Montag bis Freitag von 7.30 bis 12.00 Uhr und von 13.30 bis 17.30 Uhr (freitags bis 17.00 Uhr).

Benutzerkonto

Muss ich mich für eine Bestellung unbedingt registrieren?

Sie können eine Bestellung auch erteilen, ohne ein Benutzerkonto einzurichten. In diesem Fall müssen Sie bei jeder weiteren Bestellung Ihre Daten neu eingeben, d.h. Name, Vorname, Liefer- und Rechnungsadresse.

Welche Vorteile habe ich als registrierter Kunde?

Dank Ihres Benutzerkontos brauchen Sie Ihre persönlichen Daten nicht bei jeder Bestellung neu einzugeben und Sie können auch:

  • den Bearbeitungsstand Ihrer Bestellungen überprüfen
  • eine Übersicht über Ihre gesamten Bestellungen erhalten
  • Wunschlisten erstellen
  • Patenschaften für Freunde einrichten

Was tun wenn Ich mein Passwort vergessen habe?

Sie können Ihr Passwort wieder erlangen, wenn Sie hier klicken.

Achtung: Falls Sie Ihr Konto seit der Neulancierung unserer Webseite (im Dezember 2012) nicht aktiviert haben, müssen Sie ein neues Konto erstellen indem Sie hier klicken.

Bestellung

Gibt es eine Mindestbestellmenge oder einen Mindestbestellwert?

Jede Bestellung ab einer Verpackungseinheit wird ausgeführt. Es gibt keinen Mindestbestellwert.

Kann ich eine Bestellung nachträglich ändern?

Sobald Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben und diese durch das System bestätigt worden ist, können Sie sie nicht mehr ändern oder löschen. Sollte ein Problem auftreten, nehmen Sie bitte schnellstmöglich Kontakt mit unserem Kundendienst auf.

Was passiert, wenn ein bestellter Artikel nicht verfügbar ist?

Im Prinzip können bei uns nur Artikel bestellt werden, die auch tatsächlich in unserem Lager verfügbar sind. Es kann jedoch vorkommen, dass ein Artikel momentan nicht lieferbar ist. In diesem Fall werden Sie umgehend informiert. Der Artikel wird Ihnen dann automatisch zu einem späteren Zeitpunkt nachgeliefert.

Ab welchem Alter kann man auf obrist.ch einkaufen?

Der Käufer muss entsprechend den diesbezüglichen gesetzlichen Bestimmungen das 16. Lebensjahr vollendet haben.

Freundschaftswerbung und Vergünstigung-Gutscheine

Wie empfehle ich Obrist.ch meinen Freunden?

Sie empfehlen Obrist.ch Ihren Freunden weiter und gewinnen Einkaufs-Gutscheine (gültig ausschliesslich bei Obrist.ch).

In der Rubrik "Mein Benutzerkonto > Freunde einladen", empfehlen Sie Obrist.ch Ihren Freunden, indem Sie Ihren persönlichen Einladungslink auf Ihren bevorzugten Social Networks teilen oder ihnen direkt ein E-Mail senden. Sie erhalten jeweils einen Einkaufs-Gutschein im Wert von CHF 20.-- anlässlich der ersten Bestellung eines Ihrer Freunde.

Je mehr Sie Obrist.ch erfolgreich weiterempfehlen, um so mehr Einkaufs-Gutscheine erhalten Sie!

Wie kann ich meine Vergünstigungs-Gutscheine einlösen?

Ihre Vergünstigungs-Gutscheine werden in Ihrem Benutzerkonto unter der Rubrik "Meine Gutscheine" aufgelistet.

Diese Rubrik zeigt Ihnen ebenfalls die jeweilige Gültigkeitsdauer der Gutschein auf.

Sie möchten einen Gutschein einlösen. Vor der Bestätigung des Warenkorbs wählen Sie Ihren Gutschein aus und geben Sie den Promo-Code ein.

Newsletter

Was sind meine Vorteile, wenn ich mich den Newsletter abonniere?

Durch Ihre Anmeldung zu unserem Newsletter geniessen Sie zahlreiche Vorteile, insbesondere:

  • werden Sie über die Aktualitäten von Obrist informiert
  • werden Sie exklusiv über die Aktionen und die laufenden Sonderangebote informiert
  • erhalten Sie Reduktions-Codes
  • erhalten Sie Einladungen zu den Obrist-Veranstaltungen

Wie kann ich mein Newsletter-Abonnement annullieren?

Am Ende unserer E-Mails finden Sie einen Link, den Sie einfach nur anklicken, um Ihre Abonnement des Newsletters zu annullieren.

Datenschutz

Wie sicher sind meine persönlichen Daten geschützt?

Die erhaltenen Daten werden nach den Regeln von Treu und Glauben und den entsprechenden gesetzlichen Vorschriften vertraulich behandelt. Lesen Sie hierzu auch die genauen Angaben in der Erklärung bezüglich des Schutzes der persönlichen Daten.