Zu Produktinformationen springen

Maison Lorgeril "Ô de Rosé"

Roséwein | Languedoc AOP

An die Schönheit glauben ... mit Ô de Rosé!
Die Schönheit des Panoramas nimmt einen sofort gefangen: Die Weinberge, die sich an das Massif Central schmiegen, bieten einen atemberaubenden Blick auf die Pyrenäen und das Mittelmeer. Als Nächstes zieht die Schönheit dieser Cuvée mit ihrer Frische von Zitrusfrüchten, Frühlingsblumen, Rhabarber und reifen Erdbeeren den Weinliebhaber in ihren Bann. Die aussergewöhnliche Eleganz dieses Weins rührt wohl von den Trauben her, die in den frühen Morgenstunden geerntet werden, wenn die Morgenröte mit rosa Fingern die Landschaft erfasst – die Schönheit eines Augenblicks, der sich bis zu Ihnen ausdehnt!

Normaler Preis 29.50 CHF/fl
Normaler Preis Verkaufspreis 29.50 CHF/fl /fl
  • Frankreich Languedoc
  • Grenache
    Syrah
    Viognier
    weisser Grenache
  • 1 - 3 Jahre
  • 13,00 % vol.
Vollständige Details anzeigen
Maison Lorgeril "Ô de Rosé"
Normaler Preis 29.50 CHF/fl
Normaler Preis Verkaufspreis 29.50 CHF/fl /fl
Auge
Auge

Blassrosa.

Nase
Nase

Offenbart traumhafte Aromen herrlicher Mischung aus Zitrusfrüchten, Frühlingsblumen, Rhabarber und reifer Erdbeeren.

Gaumen
Gaumen

Salzige Noten und ein lebhaftes, frisches Finale.

Maison Lorgeril

Maison Lorgeril

Maison Lorgeril ist ein unabhängiges Familienhaus, das 1620 gegründet wurde und Weingüter im Süden Frankreichs zwischen der Rhône und den Pyrenäen besitzt. Seit 1987 haben Nicolas de Lorgeril, Vertreter der 10. Generation dieser Winzerfamilie, und seine Frau Miren de Lorgeril den riesigen Familienweinberg hervorragend bewirtschaftet.
Erfahren Sie mehr