Service
Zahlung und Versand
Bezahlung
Mit welchen Zahlungsarten kann ich bezahlen?
Der Kunde kann seine Bestellung wahlweise wie folgt bezahlen:
- gegen Rechnung mit Einzahlungsschein
- mit Kreditkarte: Mastercard, Visa
- mit Lastschriftverfahren: PostFinance Direct Debit
- mit Paypal
- mit TWINT
- mit Geschenkgutscheinen
Kann ich online in aller Sicherheit bezahlen?
Die Bezahlung auf obrist.ch ist perfekt abgesichert. Alle Ihre Angaben, die Sie uns bei Ihrer Zahlung mitteilen, sind geschützt und durch das SSL-Protokoll verschlüsselt (Secure Socket Layer). Wir haben keinerlei Zugang zu Ihren Bankdaten, die direkt auf gesicherte Weise an unseren Zahlungsvermittler (Datatrans) übertragen werden.
Lieferung
Wie hoch sind die Lieferkosten?
Obrist berechnet eine Transportkostenbeteiligung von CHF 12.- für Bestellungen von einem Betrag unter CHF 300.-. Ab diesem Betrag wird die Lieferung gratis ausgeführt. Bitte lesen Sie hierzu die genauen Angaben in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Wie lange dauert es, bis ich meine Ware erhalte?
Erfolgt die Lieferung innerhalb von 5 bis 10 Arbeitstagen nach Erhalt der Bestellung in unserem System.
Ich wohne in Kirchberg. Liefern Sie auch zu mir?
Ja, wir liefern auch zu Ihnen und überall sonst in der Schweiz und Liechtenstein.
In der Kellerei abholen
Wo und wann kann ich meine Bestellung abholen?
Das Abholen Ihrer Bestellung in unserer Kellerei in Vevey und in unserem Logistikzentrum in Waltenschwil ist kostenlos. Sie können bei Ihrer Bestellung eine der beiden nachfolgend aufgeführten Adressen auswählen.
Obrist Vinaria
Avenue Reller 26, 1800 Vevey
Mo. - Fr.: 9.00 – 12.15 Uhr, 13.30 – 18.00 Uhr
Sa.: 9.30 – 13.00 Uhr
So.: geschlossen
Obrist Waltenschwil
Hagmattstrasse 1, 5622 Waltenschwil
Mo. - Do.: 7.00 – 12.00 Uhr, 13.30 – 17.15 Uhr
Fr.: 7.00 – 12.00, 13.30 Uhr – 16.30 Uhr
Sa und So: geschlossen
Ihre Bestellung ist am von Ihnen ausgewählten Abholort 3 Arbeitstage nach Bestellungseingang abholbereit. Sie können Ihre Bestellung von da an innert 30 Tagen abholen. Falls Sie Ihre Bestellung nicht innert dieser Frist abholen können, danken wir für Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Kundendienst per Telefon unter 0800 627 478 (Gratisnummer) oder per E-Mail an: service@obrist.ch. Um die Bestellung abzuholen, bringen Sie – oder die abholende Person - bitte unbedingt die Auftragsbestätigung mit.